Standesamtliche Trauung von Derya und Tahir – sie haben JA gesagt! - Professioneller Hochzeitsfotograf in Hamburg!
Wie läuft eine traditionelle türkische Hochzeit ab?
20. Mai 2018
Sabina und Alen gaben sich das JA-Wort
23. Mai 2018
Zeige alles

Standesamtliche Trauung von Derya und Tahir – sie haben JA gesagt!

Standesamtliche Trauung von Derya und Tahir – sie haben JA gesagt!

Wir begleiteten am 30.04.2018 die standesamtliche Trauung von Derya und Tahir im Rathaus Neumünster. Viele Freunde und Verwandte waren anwesend, als sie sich das JA-Wort gaben. Nach der Trauung fotografierten wir nochmal alle Freunde und Verwandte mit dem frisch gebackenen Brautpaar. Anschließend nahmen wir uns die Zeit für ein schönes Brautpaarshooting. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir von mywedding wünschen dem Ehepaar eine schöne gemeinsame Zukunft! Im September findet dann die Feier mit vielen geladenen Gästen in Hamburg statt. Auch dort wird mywedding die Hochzeit fotografisch und videografisch begleiten dürfen!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.